Erfahren Sie hier den Preis für eine Halteverbotszone
Halteverbotszone in Berlin für 1 Tag inklusive Halteverbotsschilder
nur 89 ,- €
Jeder, der nach Berlin - oder innerhalb von Berlin - umgezogen ist, weiß: Eine eigene Halteverbotszone ist absolut notwendig. Dass Sie eine freie Abstellfläche für Ihren Umzugswagen direkt vor Ihrer Haustür finden, ist eher unrealistisch. Auch in unmittelbarer Nähe werden Sie kaum einen freien Abstellplatz finden. Bauen Sie also vor und reservieren Sie sich termingerecht Ihre Halteverbotszone in Berlin. Die Preise können Sie jederzeit problemlos auf dieser Seite abfragen.
Selbst einen Antrag stellen?
Sie können nun selbst in dem für Ihren Bezirk zuständigen Amt den Antrag für ein mobiles Halteverbot stellen. D.h., Sie können telefonischen Kontakt aufnehmen oder suchen das Amt persönlich auf. Es ist wichtig, dass Sie das Formular für ein Halteverbot etwa zwei bis drei Wochen vor dem Termin abgeben. Das ist ja erst der Anfang!
Jetzt müssen mindestens zwei Schilder für Ihre Halteverbotszone z.B. bei einem Bauhof geordert und abgeholt werden, und sie sollten wissen, dass diese Ständer und Sockel schwer zu transportieren sind.
Sparen Sie Zeit und Energie
Die Beschilderung muss vier Werktage vorher vor Ihrem Haus aufgestellt oder angebracht sein, damit die Anwohner in Berlin Bescheid wissen. Nach dem Termin ist es notwendig, dass die Kennzeichen wieder vom Straßenrand verschwinden. Sie können also alles selbst erledigen, aber das kostet viel Zeit und Energie - und wollen Sie sich das in Ihrer ohnehin stressigen Umzugszeit antun?
Ein paar Euro einzusparen lohnt sich nicht
Halteverbot123 kennt die Probleme der Übersiedler mit der Parkplatzknappheit und ist einen fairer Geschäftspartner mit transparenter Kostengestaltung. Bei uns können Sie die Kosten, die für Ihre Halteverbotszone in Berlin anfallen, augenblicklich erfahren, und das vor Ihrer verbindlichen Auftragsvergabe.
Halteverbot123 bietet Ihnen ein Rundum-Paket für die Einrichtung Ihrer mobilen Halteverbotszone an. Zu günstigen Preisen erledigen wir für Sie alle Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Einrichtung Ihrer Halteverbotszone in Berlin. Dazu zählt das Einholen der behördlichen Genehmigung, das Bereitstellen der amtlichen Verkehrsschilder, die Wahrung der Fristen, das zeitgerechte Aufstellen der Halteverbotsschilder, das Führen des Aufstellungsprotokolls sowie der Abbau und Abtransport der Beschilderung nach Ablauf der Genehmigung.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen:
Tel.: 030 - 627 35 160, Mo-Fr von 9:00 bis 18:00 Uhr. Oder schicken Sie uns eine Email!
Ist Ihre neue Anschrift in Berlin?
Falls Sie noch etwas über Ihre Stadt erfahren möchten, dann schauen Sie bei: Wikipedia über Berlin. Dazu natürlich die Homepage von Berlin!